Juneau
Dear diary...

Hallo ihr lieben fleißigen Leser,

kennt ihr das? Diese Tage, an denen irgendwie alles Mist ist? Ich bin schon den ganzen Tag mies drauf, musste mich mit Unmengen langweiligem Papierkram auseinandersetzen, das Wetter ist grau und trist und außerdem hab ich Unterleibsschmerzen weil ich meine Tage bekomme... Zum Trost hab ich mir meinen Lieblingsfilm in den DVD-Player geschmissen und jetzt hab ich schreckliches Fernweh nach England. 

Ich wollte immer mal für ein Jahr dorthin, aber irgendwie hat es nie gepasst. Und wird es wohl auch nie... In meinem Job bin ich grad erst angefangen und hab noch keinen unbefristeten Vertrag, da kann ich schlecht nach einem Jahr unbezahltem Urlaub fragen... Und was wäre mit meiner Beziehung? Ich war immer diejenige, die früher gesagt hat, das sie nie wegen einem Mann auf irgendwas verzichten würde... Aber das sieht jetzt auf einmal anders aus...

Andererseits hat England mich schon immer wahnsinnig fasziniert, ich liebe das Land, die Leute, ihren skurilen Humor und die Sprache.... 

Hm.

Hab mich heute auf die Waage gestellt, es war nicht so schlimmer wie ich gedacht hatte. 97.0kg. Natürlich viel zu viel aber ich hatte mit mehr gerechnet. 

Wenigstens war ich gestern beim Einkaufen stark genug, keine Schokolade zu kaufen, die ich jetzt wahrscheinlich in mich reinstopfen würde...

So schlecht drauf war ich wirklich seit langem nicht mehr. 

Naja was solls, das geht auch wieder vorbei.

Bis dann ihr Lieben.

Bye

11.8.13 18:33
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Crazy-Cranberries (15.9.13 13:25)
Hey ja ich kenne das Gefühl und ja auch ich muss mich zusammen nehmen im Supermarkt keine schokolade zu kaufen Aber wenn man es geschafft ist man doch stolz drauf und irgendwann geht die Zeit ja auch vrbei und man kann wieder mit einem Lächeln im Gesicht nach vorn schauen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de